• English
  • Deutsch

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Unser Familienservice benefit@work unterstützt Unternehmen und ihre Beschäftigten bei allen Dingen rund um das Thema Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Dazu gehört z. B. die Vermittlung von qualifizierten, haushaltsnahen Dienstleistungen, alle Formen der Kinderbetreuung sowie Ferienprogramme oder Pflegeberatungen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team in Potsdam Unterstützung im Bereich Vertrieb und Accountmanagement.

Sie sind eine Vertriebspersönlichkeit und verfügen über ein hohes Maß an kommunikativer Stärke sowie Motivation, Einsatzbereitschaft und strukturiertem Handeln? Dann sollten Sie als neuer Mitarbeiter zum Herz unseres Unternehmens gehören, denn wir suchen leidenschaftliche Vertreter unseres täglichen Engagements zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.

Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem:

  • Die deutschlandweite Akquise von Neukunden
  • Die Betreuung und Steuerung von Bestandskunden (B2B)
  • Der Aufbau eines Kundencontrolling
  • Der Aufbau eines monatlichen Reportings

Und das bringen Sie mit:

  • Sie sind ein versierter Verkaufsprofi oder haben schon Ihre ersten Schritte im Vertrieb / Verkauf gemacht und möchten beim uns selbstständig durchstarten
  • Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und den Anspruch, Ihre Kunden immer wieder neu zu begeistern
  • Sie sind ein kreativer Mensch und überzeugen mit unkonventionellen Ideen
  • Sie warten nicht auf den Anruf des Kunden, sondern ergreifen selbst die Initiative
  • Sie denken positiv, lieben den Erfolg und wollen ständige Verbesserungen umsetzen
  • Sie treten souverän auf und sind gerne bei unseren Kunden Vorort

Wenn Sie diese Jobbeschreibung anspricht freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung per Email an bewerbung [at] benefit-at-work.de (subject: Bewerbung%20als%20Sales%20Manager%20-%20Vertriebsmitarbeiter)